JL-Fortbildung


Beschreibung

Was gibt es beim Kochen für und mit Gruppen zu beachten?

Die Fortbildung wird nach den zur Zeit der Veranstaltung geltenden Corona-Richtlinien durchgeführt. Genauere Infos dazu werden zeitnah an alle Teilnehmenden versendet.

Auf Freizeiten selber kochen? Kein Problem! Doch welche Gerichte eignen sich da, welche Mengen und Kosten muss man kalkulieren und wie lange brauchen eigentlich 15 Liter Wasser bis sie kochen? Das erfahrt ihr an diesem Wochenende und könnt eure Kochkünste gleich bei einer Gruppe vor Ort beweisen!

Veranstalter*in

DJO-Deutsche Jugend in Europa

Website

Kategorien

Art:
JULEICA-Fortbildungskurs
Dauer:
Kompaktkurs
Schwerpunkt:
Standard
Thema:
Maßnahmenorganisation
Online-Kurs:
Nein

Datum / Termine

26.11.2021 - 28.11.2021
Anreise gegen 17 Uhr - Abreise gegen 17 Uhr

Region

Ammerland

Plätze

20 Plätze insgesamt

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Kosten

10 € inklusive Unterkunft, Vollverpflegung und Programm

Anmeldeschluss

14.11.2021

Stundenumfang

16 Stunden

Ausbildung nach Richtlinie in

Niedersachsen,

Juleica-Ausbildung anfragen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Veranstalter*in

Name
DJO-Deutsche Jugend in Europa
Adresse
Innersteweg 7
30419 Hannover
Telefon
0511 / 96 51 3-0

Veranstaltungsort

Adresse
Meinser Str. 11
31867 Meinsen (Hülsede)
Telefon

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt wurde.


X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.