Die Macht der Vorurteile

Beschreibung

Jede*r hat sie – VORURTEILE
Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website: www.evangelische-jugend-oldenburg.de
In diesem Workshop beleuchten wir das Wesen und die Funktion des Vorurteils. Dich erwarten überraschende Erkenntnisse, sei gespannt. Du brauchst nichts mitbringen, aber nehme diese Woche doch mal zum Anlass und führe eine kleine Notiz, wenn dir in den nächsten Tagen Vorurteile begegnen.

Veranstalter

Evangelische Jugend Oldenburg

Kategorien

Art:
Sonstiges
Dauer:
Sonstiges
2 Std
Schwerpunkt:
Standard
Online-Kurs:
Ja

Datum / Termine

04.04.2020 - 04.04.2020
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Region

-

Plätze

12 Plätze insgesamt

Anmeldeschluss

02.04.2020

Juleica-Ausbildung anfragen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Veranstalter

Evangelische Jugend Oldenburg

Evangelische Jugend Oldenburg

Haareneschstr. 58
26121 Oldenburg

Telefon
0441-7701-406
E-Mail

Veranstaltungsort